Am Freitag, 18. Januar 2002 23:30 schrieb Hannes Lau:
> Am Freitag dem 18. Jan 2002 um 19:03 +0100 Uhr, meinte Michael Pahle:
>
> Hallo Christian!

> Was macht den Suse da anders, hast Du Dir das genau angekuckt?
> Was fuer module laedt suse, wie sieht der kernel aus?

Ich habe in der config nachgeschaut, und alle apm-Einstellungen übernommen.
Das interessiert mein Board aber wenig. Auch da schaltet es mit debian nicht
ab.
Und die Testinstallation von Windoof, die ich machte, hat auch ohne jegliche
Extratreiber der mitgelieferten TreiberCD des Boards einwandfrei abgeschaltet.
Das war nur die reine Grundinstallation ohne irgendwelche Konfigurationen.

--
Michael Pahle
Website: http://www.lug-ketsch.de