Moin,

ich benutze hier die Woody 3.0-pre Iso-images von Liniso, und habe da ein
Problem mit KDE. Sobald ich auf ein Icon auf dem Desktop klicke, wird der
Bildschirminhalt neu aufgebaut! Dabei ist es unabhängig davon, ob es ein
neues (selbsangelegtes) Icon ist, oder ob es eines der Standard Icons ist
(z.b. Home).
Als Graka verwende ich eine MG200, und den Standardkernel der Installation
(2.2.20). Ist dieses Problem bekannt, bzw. hat jemand dieses auch schon mal
erlebt?

Gruss,
        Christian

--