Hallo Michael,
wenn ich das richtig sehe, wird zumindestens "depmod" am Ende von "make
modules_install" aufgerufen.
Ich bekam so eine Fehlermeldung, wenn ich einen Kernel nachträglich
gepatched habe, z.B. mit lirc.
Was make-kpkg macht, weiss ich nicht. Hatte noch keine Zeit, mir das
anzuschaun, und auf die altmodische Art funktioniert es ja auch.

Gruß
Uli

* Michael Pahle <[EMAIL PROTECTED]> [020119 12:41]:

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5