Hallo,
kde2.2 benötigt bei mir ca. 30 min zum starten. Es hängt bei der zweiten
Meldung, des KDE-Start-Screens initzialize peripherie.
Habe sid installiert und aktualisiert. Habe einen 2.4.17er Kernel.

Ich habe die Vermutung es hängt irgendwie mit dem Kernel oder dem PCMCIA Paket
zusammen.

Für nen Tip wäre ich sehr dankbar :-)

Matthias Warmbold.                       Email: [EMAIL PROTECTED]
GPG-Key fingerprint = 140C C292 A6BE 1157 632C  7EE0 68E7 12CF F92C C4FB