Also nochmal,

da ihr ja schon vom Thema abgekommen seit hier noch ein paar Infos:

Ich besitze ALLE vorhin aufgefuehrten Perl Buecher. Habe sie mir alle in
englischer Sprache zugelegt! Sie sind GUT, das weiss ich.

Hier inner Arbeit ist ein Kollega, der sie haben wollte. Dann ist mir
eingefallen, dass ich sie mir schonmal aus dem WWW gesaugt und auf CD gebrannt
hatte.

Meine Absicht war nur die genaue Adresse zu erhalten. Ich kann naemlich morgen
die CD mitbringen (oh, sch... sie ist am Bodensee), also naechsten Mo..

Trotzdem danke fuer die Beitraege!

Christian

--

Christian Roth              Phone.  +49-731-505 4304
DaimlerChrysler AG          Fax.    +49-731-505 4224

Antwort per Email an