Lars Nixdorf <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> wie komm ich an potato ran, nur per download?
> ich habe sie mir so gezogen, aber ist etwas muehselig.

Du kannst Dir auch jemanden suchen, der einen Snapshot aus dem Netz
holt und auf CDs brennt. Fertige offizielle CD-Images, die die Händler
dann verkaufen können, gibt es erst, wenn potato stable wird und das
dauert noch.

> nun habe ich sie auf Festplatte, wie kann ich sie installieren?
> bootdisk ? alte debian cd's (slink) zum booten und dann einfach als
> quelle der Inst. festplatte angeben? oder ?

Am besten erstmal slink installieren und dann auf potato upgraden.
Meines Wissens gibt es noch keine potato Bootdisks (das entsprechende
Paket compiliert unter potato nichtmal :-( )

Tschoeeee

        Roland

--
 * [EMAIL PROTECTED] * http://www.spinnaker.de/ *
 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF