Es geschah am 4 Oct 1999 21:02, als Stephan Splitthoff schrieb:

Hallo,

> Wie nennst du es sonst, bzw, wie definierst du "Programmieren"?

Ich benutze den Begriff 'programmieren' dann, wenn jemand einen
Quellcode in einer bestimmmten Programmiersprache erzeugt.

Und HTML ist *keine* Programmiersprache. Ihr fehlen z.B. Schlaufen und
Variablen, wie sie fuer eine Programmiersprache typisch sind.

HTML ist eine Seitenbeschreibungssprachen... deshalb kann man kein HTML
programmieren, auch wenn viele sog. Profis dies behaupten. Das einzige
was man an einer Website programmieren koennte sind CGI-Skripts (z.B. in
perl), Java/JavaScript oder PHP.

solong,
        Thomas
--
Thomas Bader <[EMAIL PROTECTED]>, Powered by LINUX 2.2
Infos und Tipps zu Linux, HOWTOs des DLHP <http://www.trash.net/~thomasb/>