[EMAIL PROTECTED] (Dennis Schoen) writes:

> demnächst werde ich meine Mail-Konfiguration auf UUCP umstellen ;-)
> kann mir vielleicht schonmal jemand Tips geben wo ich entsprechende
> Dokumentation (am besten in deutsch) finde.

Network Administration Guide von Olaf Kirch. Den gibt es auch in einer
deutschen Übersetzung. Die heisst Linux Wegweiser für Netzwerker.

Ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber so viel hat sich da
auch nicht geändert.
Der Verlag ist O'Reilly

Vielleicht gibt es ja auch eine deutsche Übersetzung des UUCP-Howtos.

bye Gerhard
--
"We came.  We saw.  We kicked its ass."
-- Bill Murray, _Ghostbusters_