Uwe Nestmann <[EMAIL PROTECTED]> wrote
> [-- Debian-2.1, linux-2.2.12 --]
>
> Ich hab mir gerade via apt-get aus stable/non-free
> communicator-base-45 installiert, was auch netscape-base-45
> nach sich gezogen hat.  Wurde auch ohne Fehlermeldung
> upgesettet.  Allerdings bringen sowohl der start von
> netscape oder auch communicator Probleme.
>
>    [EMAIL PROTECTED]:~$ netscape
>    ERROR:
> /usr/lib/netscape/407/communicator/plugins/libnullplugin.so: undefined
symbol: FE_GetToplevelWidget
>    Cant load plugin
> /usr/lib/netscape/407/communicator/plugins/libnullplugin.so. Ignored.
> [...]
hallo!
das sieht aus als haettest du communicator-base-45 und netscape-base-45
aber nur navigator/communicator-s/dmotif-407 (der browser selbst)
installiert. du hast keine kaputten dependencies, dpkg -C schreit nicht?
         cu andreas
anhang:
meine 47er installation besteht aus folgenden teilen:
netscape-base-4  (grundlegende verzeichnisstruktur, liegt in contrib)
netscape-base-47 (doku, 47er verzeichnisse, oben genanntes
           defaultplugin)
netscape-java-47  (java)
communicator-base-47 (viele links auf netscape-base-47 dateien)
communicator-nethelp-47 (schnickschnack)
communicator-smotif-47  (der browser)
communicator-spellchk-47 (schnickschnack)