On Wed, Oct 13, 1999 at 08:35:50PM +0200, Clemens Wohld wrote:

> 10,5 GB, aber für mich groß :)
> Die debian hab ich gebändigt indem ich den (oder das) lilo in
> --->> hdb4  --> erste extended installiert.
> Somit konnte die SuSE auch die lilo.conf lesen und hat sich im MBR
> installiert.
> So booten beide Systeme wieder einwandfrei:)
> Auch wenn lilo meckert und bei debian anmerkt das es n_i_c_h_t die
> erste Partition auf der hdd ist, installiert er sich.
Uh oh, versuch doch mal GRUB, danach musst Du _nie_ mehr angst haben,
dass der neue Kernel nicht mehr geht, weil GRUB naemlich u.a. ext2fs
Partitionen lesen kann und somit jeden bel. Kernel booten kann. Ich kann
das Teil nur empfehlen, sieht auch schoener aus, als die Lilo!!

Gruss Matthias
--
created at Wed Oct 13 23:23:32 CEST 1999