Hallo!

Wenn ich mich von einem Debianrechner aus auf einer anderen Maschine hier
im Netzwerk einlogge (per telnet), so werde ich nach einer gewissen
Idle-Zeit wieder rausgeworfen (etwa 2h?). Wer macht denn sowas?

Ich meine, dass das irgendwann waehrend der Installation abgefragt wurde,
ob man das moechte, aber ich kann mich nicht mehr erinnern...

Wer gibt mir einen Tip? (Nee, mit idled hat es nix zu tun)
--
Gruß aus Gießen             Joachim
Email: [EMAIL PROTECTED]