Matthias Warmbold <[EMAIL PROTECTED]> wrote

> Hi, hatte letzte Woche keine Zeit mehr :-(.
>
> So, ich habe mir dir Packetauswahl mit get-selections von dem
> Musterrechnergeholt. Dann mit --set-selections auf dem zu
> installierenden Rechner
> eingespielt.
>
> Doch was nun.
>
> Ich startete dselect und wählte direkt Install, (ohne Select).
so haette ich mir das auch vorgestellt.
> Tja und dann installierte mir dselect wieder viel mehr Pakete...
> Und die Festplatte ist mal wieder rand voll. (ca 70MB).
>
> Also könntest du mir vielleicht noch mal ein wenig auf die sprünge
> helfen?
> Wie installiere ich mit dpkg die mit --set-selections ausgewählten
> Pakete.Wie lösche ich alle nicht gewünschten Pakete.
>     Matthias Warmbold
aendert sich durch den aufruf von dselect die selections-liste? (dselect
kurz aufrufen, danach den output von --get-selections mit der
eingespielten liste vergleichen) vieleicht besteht dselect beim ersten
aufruf darauf alle required pakete zu installieren. (kannst du beispiele
von ungewollt installierten paketen anfuehren) dann koennte es helfen
die liste noch mal draufzuspielen oder, wenn du apt-get benutzt, direkt
apt-get dselect-upgrade zu verwenden.
   im trueben fischend
                 andreas