Guten Abend

Wo finde ich die "schritt fuer schritt" Anleitung zur Verbindungsaufname zum
Internet per ISDN Karte PPP ?

ich komme mit dem Einrichten der ISDN Karte nicht klar.
Trotz Howto und dicken Buechern bleibt mir die Konfiguration ein Raetsel.

Ich habe im Kernel als Modul den Treiber fuer meine ISDN Karte eingebunden.
Ausserdem PPP als Modul.
isdnconfig  ausgefuehrt.

In /etc/isdn die config Files, die ich begriffen habe , editiert. Viele
Eintraege waren mir trotz Kommentar allerdings unklar.

Ist es richtig, dass ich mit   pon "profilname" eine PPP Verbindung zum
Provider aufbauen kann ?  Da kommt erstmal die freundliche Fehlermeldung ...
Kernel unterstuetzt kein PPP.

  ... hier freundliche Gruesse Ihrer Wahl eintragen ...

                                                 UWE