On Thu, Nov 04, 1999 at 08:14:45PM +0100, Clemens Wohld wrote:
> Hallo,
>
> On Sun, Oct 31, 1999 at 09:43:39PM +0100, Andreas Jellinghaus wrote:

[...]

> Und wann kann ich (zB.:) mit dem Kauf bei Lehmanns rechnen?

Sobald das freeze Stadium beendet ist.
Solange werden z.B. noch Bugs beseitigt, die du mit Sicherheit
auf Deinem System nicht erblicken willst.

Auf Deine Anforderung sende ich Dir gerne ein Forward des
``release critical bug report'' vom letzten Freitag zu.
Meine Ungeduld besaenftigt er zumindest...

[...]
> für potato anpeilen.

> Den 6.3.1999a?? Sorry, aber das raff ich jetzt nicht.

Achtung Humor :-) Andreas schreibt vom 6. März des
kommenden Jahres.

Ciao,
   Stefan
--
Fate always wins.
At least, when people stick to the rules.