Matthias Kabel <[EMAIL PROTECTED]> wrote
> Hallo Liste!
>
> Weiß jemand von Euch, wo ich ein Programm herbekomme,
> das unter Linux Real Audio abspielen kann.
>
> Ich habe eine Kartoffel mit Netscape 4.7, wäre noch schöner, wenn das
> Programm Real Audio in etwas anderes umwandeln könnte.
>
> Danke
> Schönen Gruß
> Matthias
hallo!
es gibt vom G2player eine (ziemlich gut funktionierende) alpha-version,
allerdings ist unmoeglich diesen auf www.real.com zu finden, wenn man
den exakten link nicht kennt.
ftpsearch.lycos.com nach g2*player*rpm (glopt ignorecase) funtioniert
tadellos. man muss dann aber noch basteln, da redhat eine andrere
directory aufteilung hat.
      cu andreas