Hallo Liste

Wer kann mir bitte sagen wo ich mich zu dämlich anstelle.
Ich hab mir bei Lehmanns die SLINK geholt. Die Installation klappte auch ganz
gut. Jetzt wollte ich
KDE einrichten, aber in dselect finde ich keine entsprechenden Pakete.
Nachdem ich die fünfte CD eingelegt hatte und ACCESS und UPDATE durchgemacht
hatte fand ich
wenigsten die QT-Bibliothek aber immer noch keine KDE-Pakete.
Wo hab ich jetzt was falsch gemacht bzw. muß ich noch was nachholen?

Für eure Antworten schonmal vielen Dank

Benjamin