Hallo

Warum meldet mir mein pppd:

/usr/sbin/pppd: demand dialing is not suported by kernel driver version
2.2.0

Ich benutze kernel 2.0.36 auf einem 486 der als router ins internet mit
ppp
dialup funktioniert. Mein ziel währe es den dialupprozess zu
automatisieren, so dass ich nicht zuerst von meinem Linux oder win98
rechner per telnet einloggen muss und pppd starten.

Wie hoch ist das Risiko, dass Windows eine "versteckte
internetverbindung"
herstellt? Falls hier das risiko bestände, wie könnte man den pppd
dennoch
irgendwie automatisieren?

Flo