Eduard Bloch schrieb am Mittwoch, den 17. November 1999:

Hallo,

> Alternativ: Die Variable MAIL ändern, wird IMHO von vielen Programmen
> benutzt.

Das ist eine Alternative.

> Und die ist
> a) durch quoted-printable zerstört und

Ja, ich arbeite bereits daran, RFC2015 bei mir zu implementieren. Leider
hatte ich noch nicht soviel Zeit.

> b) wird nicht von mutt automatisch entdeckt (keine Multipart-Message?).

Jep, obwohl ich mutt habe signe ich immer noch nach dem
Old-Style-Prinzip, damit das ganze kompatibel zu pine, elm und den
anderen MUAs bleibt.
Wenn Du mutt verwendest, dann kannst Du eine Recipe in Deinem
.procmailrc machen, wie das geht steht in der Mutt-FAQ.

 solong,
        Thomas
--
Thomas Bader <[EMAIL PROTECTED]>, Powered by LINUX 2.2
Infos und Tipps zu Linux, HOWTOs des DLHP <http://www.t-bader.ch/>