Hallo
 > Hmm, bedeutet obiges, dass man den Treiber fest in den Kernel einbindet?
 ich denk schon
 am
 > Das heisst fuer dich garnichts. ;-)
 > Jedenfalls hat es bei mir keine negativen Auswirkungen.
 mmmh
 > Gleiche Konfiguration bei mir.

 > Da steht's doch. ;-)
 > Kompilier den (E)IDE-Support nicht als Modul.
 > Mit "make menuconfig" geht das doch schoen uebersichtlich.
 schon klar wenns so einfach wär
 hab aber alles fest im Kernel

 Ich schick mal meine .config mit vielleicht kann ja jemand was mit
anfangen.
 Übrigens der 2.0.36 laeuft ohne Probleme.
 Noch ne Frage warum kann man für die netzwerkkarte RTL8139 den treiber
nicht
 bei der configuration auswaehlen? mach ich jetzt mit pers. Eintrag in
 .config
 CONFIG_RTL8139=y
 das wird aber staendig wieder rausgeschmissen ...

 Gruss Matthias