On Tue, Nov 23, 1999 at 05:02:04PM +0100, Christoph Appel wrote:

> Sourcen von mpg123 saugen und
> make linux-esd eintippen, dann das executable nach /usr/bin/ kopieren.

Danke für den Tipp, aber irgendwie mache ich alles falsch. Gut, ich wollte
wenn dann auch den 3DNow! Support haben, mien AS hatte aber keinen Bock auf
die Quellen und beschwerte sich. Zum Glück waren ja vorkompilierte Dateien
dabei. Aber was hast Du mit der Zeile:

audio_esd.c:(78) ai->fn = esd_play_stream_fallback(format, ai->rate, esdserver,
"mpg123");

gemacht? Der esdserver wird nirgends deklariert. Man kann ihn auf NULL
setzen und es läuft lokal, aber die feine Art ist das finde ich nicht...
xmms holt sich ja noch irgendwoher einen Hostnamen.

bis dann,

Ingo

> Ist ein bischen von hinten durch die Brust, geht aber einwandfrei.
> --
>  Gruss,
>    Christoph

> enthaelt.
> Bei Problemen bitte eine Mail an: [EMAIL PROTECTED]
> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     774

        I. Reimann                       [EMAIL PROTECTED]
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
        Germany