On 23.12.99 at 22:30 Wilhelm Wienemann wrote:
>Manche Dinge muss man halt mehrmals lesen, da sind man-pages nicht
>ausgeschlossen.

Der Inhalt muss schon im Text drin sein, sonst hilft auch mehrmaliges
lesen nicht. Es ist so, dass man besonders bei man-pages Wissen
mitbringen muss, die Einsteiger noch nicht, oder nur zum Teil
haben...ein Grund mehr weshalb Mailinglisten gebraucht werden :-)

(Bei Hegel z.B. weiss ich das manche Stellen 3-5 mal durchgelesen
werden muessen. Allerdings weiss ich auch bei ihm, dass inhaltlich
etwas "drin steckt", und dass ich es nur "herausholen" muss...nicht
dass er sich sehr um das Verstaendniss des Lesers kuemmert ;-) )

>Du wärst dann doch prädestiniert für eine solche Aufgabe.

Allein mein Linux-Einsteiger Status wuerde dazu nicht ausreichen. Es
ist allgemein viel schwieriger fuer Anfaenger zu schreiben als fuer
Leuten mit vorhandenem Fachwissen.

>Lasse
>Dich nicht von diesem Gedanken abbringen! Das DE-HOWTO Team wird
>Dir dankbar sein, wenn Du gleich Verbesserungsvorschläge mit
>einbringst.

Wie sind die zu erreichen?

>P. S.: Vielleicht kannst Du Deinen M.U.A. (Mail-Reader) etwas
>umkonfigurieren. Dann funktioniert das auch oben mit der Anrede
>richtig. Die Leser Deiner Mitteilungen, insbesondere diejenigen,
>die Dir antworten, werden es Dir danken.

Was genau meinst Du?
(Ich habe Mail noch nicht unter Linux eingerichtet. Calypso Mail laeuft
unter NT.) Zeilenumbruch ist bei 72 (kuerzer ?). Sprache ist
absichtlich Englisch.

Gruesse,

Marcus Friedlaender