Hallo,

gewöhnlich läßt man doch die an `root` gerichtete Mail an den das
System betreuenden Nutzer weiterleiten.  So habe ich das bei der
Konfiguration von exim ursprünglich auch mal angegeben.

Nun scheint da aber irgendwas schief gelaufen zu sein.  Das Problem
ist das folgende:

Ich befinde mich mit dem Rechner wr-linux01 in der Domain rki.de.
Meine E-Mail-Adresse ist [EMAIL PROTECTED] und an diese sollte die
Mail von root auch weitergeleitet werden, doch sie geht immer an
die nicht-existierende Adresse [EMAIL PROTECTED] (was den Administrator
des Mailservers verständlicherweise ärgert).

An welchen Parametern muß ich drehen, damit das ordentlich geht.

Wieso geht die Mail eigentlich an [EMAIL PROTECTED] und nicht an
[EMAIL PROTECTED]

Viele Grüße

       Andreas.