hi

Ich habe vor ein paar Tagen schonmal angefragt, wie man das generell macht.
Da habe ich auch sehr gute Hilfe bekommen. Es funktioniert aber noch nicht.
Die html Datei habe ich index.shtml genannt. Ist das richtig so? oder muß
diese eine andere Endung haben (z.B. *.SSI, *.shtm). Die Browser (Mozilla,
Lynx) zeigen mir aber nur die Liste der in /var/www enthaltenen Dateien an.
Wenn ich dann dem Link auf die index.shtml folge, zeigen mir die Browser den
Quelltext der HTML Datei an. Wenn ich die index.shtml zu index.html mache,
wird nur der Inhalt der HTML Datei angezeigt, aber nicht die Ausgabe meines
Perl-Programms.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Als Anhang poste ich mal die
/etc/apache/access.conf
Braucht ihr sonst noch etwas um mir zu helfen?

up to sometime

David