On Wed, Mar 22, 2000 at 10:16:33PM +0100, Jens Benecke wrote:
> Aber WIESO VERD* NOCH MAL startet GnomeICU denn dann plötzlich auch noch
>
>       - das Gnome-Panel
>       - gnome-name-service
>       - zig andere gnome-daemons
>       - den Gnome-Desktop (der sich frech über meinen KDE Desktop legt
>         und das totale Chaos hervorruft)
>       - drei oder vier Applets im Gnome-Panel, die erstmal konfiguriert
>         werden wollen
>       - die Gnome-Panel-Medienicons, die meine drei CDROMs durch Polling
>         zum Wahnsinn treiben
>
> ???? Ich will GnomeICU benutzen und *nichts weiter*! Ich dachte, ich hätte
> [...]

Erst mal --help machen, bevor man motzt:

  gnomeicu options
    -u, --uin=UIN                    Use the defined UIN
    -a, --noapplet                   startup without applet support

gnomeicu hängt sich per default als Applet ins Panel rein (deswegen startet
es automatisch den ganzen Salat), wenn man das nicht haben will, benutzt man
halt "gnomeicu --noapplet". Hab's nicht selbst ausprobiert, aber wenn das
nicht funktionier, dann ist's halt ein Bug. Hat aber rein gar nichts mit
Gnome-Zwang zu tun, im Gegenteil: der Autor sieht explizit eine
nicht-Gnome-Option vor...

    Gregor