'n morgen.

Ich habe in /etc/aliases einen Eintrag der Form:

abcde:  [EMAIL PROTECTED],
        [EMAIL PROTECTED],
        [EMAIL PROTECTED]

Ich erinnere mich, daß sendmail Mail von z.B. [EMAIL PROTECTED] an abcde
nur an [EMAIL PROTECTED] und [EMAIL PROTECTED] zustellt, den sender also aus der
recipient-list entfernt. Man konnte das auch abschalten.

Im Moment möchte ich jedoch dieses Verhalten auf einem Exim-System
anschalten, übersehe aber offensichtlich die richtige(n) Option(en).

Könnte mich bitte jemand auf die richtige Stelle in der Doku stoßen?

TIA,

Gruß Sonny