Hallo!

Kann mir jemand im  Bereich PGP in Zusammenhang mit MS Outlook express
weiterhelfen?
Mein Gegenueber bekommt naemlich meine verschluesselten NAchrichten als
"doppelten Dateianhang".
Outlook ist auch ausser stande vernuenftige MIME-Nachrichten zu erstellen, die
ich mit mutt gerne lesen moechte (Dies sollte angeblich mit procmail zu beheben
sein :-( ).

Fuer Abhilfe waere ich sehr dankbar!

Bye bye,
        Bastian.