* Sven Burgener schrieb am 23.Jun.2000:

> Meine Version ist Englisch. Ich benutze mutt 1.0.1i. (Einfach mittels
> apt-get installiert) Woher stammt denn Mutt 1.2i?

Es gibt nur eine Internationale und eine nicht-Internationale Version,
aber da? hat nur damit was zu tun, ob da pgp mit drin ist oder nicht.

1.2i gibt es auf ftp://ftp.mutt.org/pub/mutt

> Diese habe ich gar nicht gesetzt.

Und das wird es sein. Wenn $LANG und $LC_* nicht gesetzt ist, so
werden amerikanische Einstellungen als Standard gesetzt. Und da gibt
es keine Umlaute.

> Bzgl. den anderen Eintr?gen, ich ben?tige Schweizer Einstellungen, kenne
> jedoch leider die Zeichens?tze usw. nicht. Was m?sste ich angeben?

export LANG=de_CH.ISO-8859-1

Wenn es franz?siche Schweiz sein sollte

export LANG=fr_CH.ISO-8859-1

und

export LANG=it_CH.ISO-8859-1

bei der italienischen Schweiz. F?r den r?tischen Teil gibt es
offensichtlich noch keine eigene Einstellungen.

Bernd