Hi,

ich habe hier ein Problem mit meiner SB Live! bzw. der Integration unter
Debian/Linux. Ein einfaches make und anschließendes kopieren nach
/lib/modules/2.2.15/misc genügt zur Installation. Allerdings funktioniert
anschließend nicht der im README vorgeschlagene weg zur Einbindung des Moduls
unter Debian:
Eine Zeile "alias sound emu10k1" in /etc/modutils/emu10k1 und anschließendem
update-modules aktualisiert die conf.modules. Eine Ausgabe nach /dev/dsp
funktioniert allerdings nicht. Das Modul wird nicht automatisch eingebunden.
Ich muß entweder insmod machen oder das Modul gleich beim Start einbinden, was
ich nicht möchte. Hat jmd. eine laufende Konfiguration bzw. Tips?

--
+ mailto:[EMAIL PROTECTED]