Hi Michael!

* Michael <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Jupp, das kenn ich auch, und bei mir macht er es nichtmehr.
> Der versucht scheinbar jede Zeile in /etc/modules zu laden,
> auch wenn sie mit # anfÃĪngt, oder wenn es eine Leerzeile ist.

Das Problem hatte ich auch vor kurzem, hab dann aber sofort ein
"apt-get update" gemacht und beim "apt-get -u dselect-upgrade" zeigte
er mir auch schon an, dass eine neue modutils Version vorhanden war.
Jetzt ist wieder alles in bester Ordnung.

So ein Fehler kann ja eigentlich auch nicht lange unentdeckt bleiben.

Pascal