> kennt jemand hier Geraete-Kombis
> Drucker/Fax die auch unter Linux
> ihren Dienst tun?
>
> Vorzugsweise sollte das Druckwerk
> mit Laser arbeiten.
> Bisher habe ich im Laserbereich nur
> all-in-ones gefunden, die auf das
> andere System ausgelegt sind (non PCL).

Wir haben unter SchWinDel einen HP OJ 500 laufen und ich bin damals (1,5 - 2
Jahre ) auf die Suche gegangen, ob es dafür Linux Treiber gibt. Es war
damals was in Entwicklung, wo ich da was gefunden hab, weiß ich leider nicht
mehr. Das Problem wird aber die propietäre Ansteuerung des Scanner-Moduls
sein...

Gruß Wolfgang
--
\  /\  /\   Wolfgang                    fonto:  0631 7501713
 \/  \/. \. Arnsberg                    faxto:  0631 37100079