On Thu, 7 Sep 2000, Reinhard Borek wrote:

> Es funktionieren
>
> borek bash:~$ convert DVD-I.gif ps:DVD-I.ps
Das ist doch schon mal was :).

> Nur ist DVD-I.gif 408 Kb gross, DVD-I.ps aber 1824 Kb gross.
Naja, die gif-Dateien sind oft recht klein ...

> borek bash:~$ convert DVD-I.gif DVD-I.png
> borek bash:~$ convert DVD-I.gif DVD-I.pnm
>
> Es liegt also am Schreiben des PS.
Ich kann nur sagen, daß es mir irgendwann mal gelungen ist ps[23]
Dateien zu erzeugen, damit gab's aber hinterher Ärger.  Vielleicht
lebst Du einfach mit der großen Datei, wenn es nicht zwingende
Gründe gibt, sie kleinzuschrumpfen.  (Auf eine Diskette kopieren ist
z.B. kein Grund, weil man sie ja noch mal mit gzip packen kann.)

Viele Grüße

          Andreas.