On Sun, Sep 24, 2000 at 07:23:57PM +0200, Marcus Jodorf wrote:
> Herbert Haas <[EMAIL PROTECTED]> writes:
> Ich dachte nur.
> Illegale Softwarenutzung ist eigentlich eine typische Mentalität aus
> dem Lager der Kommerzsoftwareverwender.
> Unter Linux nimmt man dagegen die Rechte anderer normalerweise sehr
> genau und respektiert sie.
> Darauf beruht das ganze System des OpenSource.

Wem sagst Du das...

Das Problem ist nur: alle OpenSource MPEG Player haben ein Problem. Das
merkt man aber erst wenn man zB 150 MB Filme abspielt: lange Delays bis der
Film beginnt, Ton läuft mit der Zeit dem Bild davon, oder Ton ist gar nicht
vorhanden...

> Jetzt wette ich aber, daß Du zumindest Windows auch noch verwendest
> und nicht seit längerem ausschließlich Linux.

Nein, ich verwende Windows seit 1994 überhaupt nicht mehr. Damals studierte
ich noch und wir waren damals alle ziemliche Windows-Verachter,
hauptsächlich wegen der technischen Beschränkungen. Sämtliche Projekte
liefen unter diverse Unixe, deswegen hatte ich mir auch Linux auf meine
privaten PCs installiert u.a. damit ich meine Diplomarbet großteils zuhause
machen konnte.

Ich hab außerdem noch eine alte HP Kiste, die ist auch noch immer ganz gut...

cu
Herbert

--
The way of the world is to praise dead saints and prosecute live ones.