Hallo,

für ein Projekt möchte ich einen eigene Domain bei Denic registrieren
lassen.  Mir wurde empfohlen dazu einen eigenen Nameserver aufzusetzen,
damit ich die Domain selbstständig verwalten kann.

Die Domain wird im Moment wahrscheinlich nur aus einem einzigen Rechner
bestehen (Web-, FTP-, Mailserver).  Ist bind für diesen Zweck das Mittel
der Wahl oder würde mir jemand etwas anderes empfehlen.

Viele Grüße

         Andreas.