Ich brauche die neue Version von Sane aus woody, weil mein Scanner nur
von 1.0.3 unterstuetzt wird. Ich habe gehoert, dass beim installieren
von woody-packeten durch ein libc-update einiges kaputt gehen kann.

Wie sollte ich nun vorgehen? Bringt es das Source-Packet zu holen und
selbst kompilieren?

BTW, gibt es ein Tool mit dem man die Build-depandancies automatisch
mit installiert?

--
Thomas Guettler
Office: <[EMAIL PROTECTED]> www.interface-business.de