Hi Michael,

Michael Hoenisch wrote on Mon, Nov 13 2000:

>Ich habe einen SCSI-Controller (Dawicontrol 26.... UW), ein Plextor CD-ROM und
>einen CD-Brenner.

Einen SCSI-Brenner?

>Wenn ich beim CD brennen, das CD-Rom Laufwerk öffne (das Image liegt auf der
>Platte), bricht der Brennvorgang mit folgender Errormeldung ab.

(Buffer-Underrun)

Ist bei mir auch leider normal, wenn man via Software die Lade öffnet.
Der SCSI-Bus wird dann leider solange blockiert, bis die Lade
ausgefahren ist. D.h. der Brenner muß aus dem Brenner-internen Buffer
"leben" und der hält allenfalls Sekundenbruchteile.

Ich kann allerdings die Lade per Knopfdruck öffnen und auch beim
12-fach Brennen passiert dann nichts.

Tekram DC-390 U2W (Symbios 53c8xx), PX-40, PX-W124.

FFPX   Frederick