* Frank Barknecht <[EMAIL PROTECTED]> [001118 15:38]:

> Funktioniert reverse_name denn auch bei Mailing-Listen? Also nicht, dass
> dann da steht, meine Mail käme von [EMAIL PROTECTED]

Ich fürchte nicht, da Mutt ja nicht erkennen kann, an welche
Adresse die Mail letztendlich geschickt wurde (das
Envelope-To wird ja in keinem Header gespeichert).

Ich vermute, dass Mutt schaut, ob im To: oder Cc: eine
Adresse drinsteht, die auf alternate_names passt und falls
so eine vorhanden ist diese in den From:-Header des neuen
Mails packt.

Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · [EMAIL PROTECTED] · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|