Hallo Clemens!

On Tue, Nov 21, 2000 at 07:30:43PM +0100, Clemens Hermann wrote:
> Hallo zusammen,
>
> eigentlich moechte ich mich nur kurz dafuer bedanken, dass mir so
> viele Leute hier in der Liste waehrend der letzten Wochen bei meinen
> ersten Schritten unter Debian geholfen haben. Auch wenn es Anfangs mit
> Debian nicht immer ganz einfach war, so laeuft inzwischen fast alles.
> Das haette ich ohne euch nie hingekriegt.
>
> Danke
>
> Clemens

Es tut gut sowas mal zu lesen, auch wenn ich selber eher zu denen
gehöre, die nur selten einen Beitrag zur Lösung eines "Problemes"
beisteuern können. Ich bin jedoch der Meinung, daß auch neue Fragen zu
bekannten Themen immer wieder neu zum nachdenken anregen und somit
ausdrücklich erwünscht sind.

Gruß
Uwe, dem dieses Forum seit über drei Jahren riesigen Spaß macht und
froh ist, daß mit dessen Hilfe die neue Potato-Installation
mittlerweile auch sehr passabel läuft.
--
Uwe Kappe                               Mail: [EMAIL PROTECTED]

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"