* Baldo Cebulc <[EMAIL PROTECTED]> [001229 20:54]:
> Worum geht es denn , ich habe den eindruck einer ist fuer begruessuengen
> , der andere nicht , also ich denke
> um eigene hoeflichkeit unter beweis zu stellen sollte jemanden eine
> einfache begruesueng nicht zu schwer fallen
> ein 'Sehr geehrrter Herr Cebulc!' oder 'Liber Baldo!' am anfang und ein
> mit freundlichen gruessen bzw
>   Hocahtungsvoll,
>    Baldo Cebulc
> ist weder schwer nocht macht viel muehe .ich gebe guido recht das das
                                                    ^^^^^
> nicht noetig ist jedoch ist es die eigene freundlichkeit unter Beweiss
> [...]
Muß Thomas heißen. Abgesehen davon hat das nichts mit Freundlichkeit zu
tun. Ich halte Thomas trozdem für freundlich. Ich finde es hat noch
einen anderen Aspekt. Nämlich den Speicherplatz und den Traffic den man
dadurch verringern kann.

        Dieter

Registered Linux User #186360