On Sun, Dec 31, 2000 at 03:08:24AM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Für eine einziege Win-Maschine ???

Ja, warum denn nicht.

> Bin froh, das jetzt die 17 Lin-Server laufen.
> Habe schon genug schwierigkeiten beim lezten mal
> mit SAMBA gehabt. Installiert und nichts ging mehr.

Also das muss dann aber an einer Fehlkonfiguration liegen,
warum sollten sonst so viele Samba nutzen.
Ich hatte mit Samba noch nie Probleme.
Und eine Aussage wie "nichts ging mehr" halte ich für übertrieben,
oder startete nach der Installation keiner deiner 17 Server mehr?

Lass dir bei der Samba-Installation doch helfen, es ist wirklich einfach
und es gibt haufenweise Doku dazu.

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Every Generation got its own disease - Fury in the Slaughterhause 1993
and we got Aquired Immunodeficiency Syndrome,
Bovine Spongiform Encephalopathy and Microsoft Windows 2000 Professional