On Fri, Jan 12, 2001 at 10:51:06AM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Habe noch folgende Probleme:
> 2. bisher konnte ich mit "c" den Folder wechseln und kam mit dann mit tab
> eine Ebene höher. Das funzt jetzt nicht mehr. Habe in keybind dazu nichts
> finden können, würde aber lieber tab anstelle von ? verwenden.

Hallo Ullrich,

als kleiner Vorschlag, ich hatte letztens in der Liste das Thema
angerissen, automatisiere doch die Nutzung von Tab oder ? durch Eintrag
in der .muttrc

#bei Eingabe c automatisch alle Mailordner zum Wechsel anbieten
bind index ,c change-folder
macro index c ",c?"

so läuft es zumindest bei mutt 1.2.5i

Bis denn