Hallo Ulrich,

Ulrich Wiederhold schrieb am Samstag, den 13. Januar 2001:

>1. Welche Dateien mu? ich kopieren, um die aktuelle Kernelconfiguration
>zu ?bernehmen?
>
>2. Ich m?chte den Kernel patchen. Gibts dazu ne Anleitung? Mu? ich ihn
>dann neu kompilieren?

Da Du auf private Emails nicht reagierst: stell doch bitte Deinen MUA
vernünftig ein, Du verwendest z.Zt. ein falsches Charset, nämlich
US-ASCII und verwendest trotzdem Umlaute. Also entweder iso-8859-1 und
Umlaute oder US-Ascii und keine Umlaute.

Deine "Umlaute" sind eine Zumutung, besonders da Du hier häufig
schreibst und gern Hilfe hättest, wäre Dir sicherlich nichts daran
gelegen, bei einem Teil der User im Filter zu landen.

>--

Dein Sig-Trenner ist außerdem kaputt (korrekt wäre "-- " also mit
abschließender Leerstelle vor Zeilenende) und Deine Signatur ist zu
lang (max. 4 Zeilen).

Siehe auch "Wieso sollte ich irgendwelche Regeln einhalten?" auf
http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/warum-regeln

Da Du wie gesagt nicht auf meine vorige Email reagiert hast, bekommst
Du dafür hier den öffentlichen Verweis. Solltest Du wiederum nicht
reagieren, landest Du auf jeden Fall in meinem Filter und vermutlich
noch in diversen anderen, Standards sind *nicht* dazu da ignoriert zu
werden.

FFPX   Frederick