Hallo,

> ich suche eine eMail, Newsposting oder einen Artikel, den ich vielleicht vor
> einem Jahr gelesen, aber leider nicht aufgehoben habe. Dort beschreibt

ich habe diesen Artikel inzwischen gefunden:

http://www.unix-ag.uni-kl.de/~linux/linuxtag99/konzeptionelle_maengel_von_unix.html

Ein Teil davon beschäftigt sich mit dem Problem der Konfiguration. Mich
würde auch interessieren, was ihr insgesamt von diesem Artikel haltet.

Gruß

Holger

--
Blumen sind fuer Frauen, Kranke und Tote.