Hallo Leute!

Vor ein paar Tagen habe ich den Umstieg auf Kernel 2.4.0 gewagt.
Soweit funktioniert alles super, wenn da nicht diese kleine
Sache wäre:

Beim runterfahren des System schaltet sich mein Rechner nicht
mehr automatisch ab. Er bleibt immer mit der Meldung "Power Off"
stehen. Bei Versionnummern < 2.2.17 hat das immer prima geklappt
(Mainboard: ASUS P3B-F).

In der Kernel-Config habe ich unter General Setup die
Optionen

1. Power Management support
2. Advanced Power Management BIOS support
3. Use real mode APM BIOS call to power off

fest hineinkompiliert.

Habe ich irgendwas wichtiges übersehen, oder hat jemand eine
göttliche Eingebung an was das liegen könnte? ;-)

MfG Roman!