On Tue, 23 Jan 2001, Nils Naumann wrote:

Hi,
> Also nachdem ich den Link umgelegt habe, ging dann alles.  Ich verwende
> ebenfalls gdm.  Funktioniert startx oder kannst Du X als root direkt
> starten?
startx funktionierte nach umlegen des Links einwandfrei. Eigentlich
funktioniert alles bis auf Grafisches Login. Jeder Benutzer kann startx
eingeben und X startet ohne Probleme. Das gibts doch einfach
nicht. Irgendjemand muß doch mal ein ähnliches Problem gehabt haben.

Kind Regards   Oli

E-Mail: [EMAIL PROTECTED]
PGP 5.0: Key request <www.keyserver.net>