On Fri, Feb 09, 2001 at 07:00:10PM +0100, Thomas Bader wrote:
> Wie ich es bereits einmal gesagt habe: Die mutt-1.2.5.tar.gz
> von ftp.mutt.org holen, entpacken, und darin sind die
> Skripte pgpewrap und pgpring.  Dies einfach irgendwo in den
> $PATH packen.

Hallo Thomas,

pgpewrap ist da, aber pgpring nicht.

Aber wieder ist mein Ausgangsproblem ungelöst. Wenn ich einen Schlüssel
auswähle, geht die Maske weg, obwohl das Menue sagt, dass man erst mit q
beendet. Ist es möglich, dass dieser Fehler seit Versionen mitgeschleppt
wird?

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler