hallo zusammen

gegeben:
ein debian-potato rechner mit cd-laufwerk
ein debian-hamm rechner ohne cd-laufwerk
ein satz linux-land potato-cds

fragen:
1) gibt es eine möglichkeit den hamm-rechner mittels der
vorhanden potato-cds upzudaten,
1a) ohne mit den apt-utilities den cd-inhalt der cds auf die platte
des potato-rechners zu schaufeln
1b) ohne eine nfs-freigabe zu verwenden

2) wenn obiges nicht geht, wie ist dann der ablauf mittels apt-move,
apt-cache und co - ich muss zugeben, ich habe den überblick
darüber verloren, welches utility die datein wohin stellt usw - gibts
da vielleicht schon eine anleitung dazu. Die manpages haben mir
nicht geholfen - was ich brächte sowas in der art von:
- apt-blabla kopiert die datein auf die platte und zwar in das
verzeichnis xxx
- apt-soundso baut die von apt benötigte struktur auf und zwar
unter yyyy und erzeugt die Packages.gz
- apt-drei fungiert als serverprozess und stellt die oben erstellten
datein für andere rechner im netz zur verfügung

danke
gerhard

Gerhard Öttl
A-3713 Harmannsdorf, Sachsendorf 8