Hallo Waldemar, hallo Liste,

Ich schaue mir grade mal die lm-sensors-Seiten an, aber gleich mal:

> lm-sensors erkennt nur Non-I2C Smbus, das hört sich nicht gut an.
> Hast du mal auf das Mainboard geschaut, was da für eine
> Bezeichnung auf dem Sensor-Chip ist?

ASUS
AS 99127F
AsusTeK 1998H
9945K0371 K

> Ansonsten bleibt dir wohl nix andres als mal im BIOS nachzusehen
> ob das Board auch wirklich Werte über deine Hardware sammeln kann.

Kann es, es zeigt für MB Temperature und CPU Temperature Werte
an, die sich auch verändern, sowie CPU Fan Speed (habe ich nicht
beobachtet) und 6 Spannungen.

Soweit schon mal vielen Dank!
Frank
--
Frank Fuerst, Institut fuer Biochemie und Biologie der Uni Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 24-25, Haus 25, 14476 Golm