Hallo Wilhelm,

On Wed, 28 Feb 2001, Wilhelm Wienemann wrote:
> ...und was spricht - zur Vermeidung der von Dir prima dokumentierten
> Problematik - gegen 'afio' als Mittel der Wahl?

keine Ahnung ;-) - habe ich in der Praxis nie eingesetzt. Und deshalb
kann ich auch nicht beurteilen, ob es für das "Backup einer ganzen
Partition" geeignet ist. Und nochmal: Die potenziellen Probleme bei
Verwendung von gzip etc. haben mit dem eigentlichen Archiv-Tool wenig
bzw. nur indirekt zu tun!

Gruß, Joachim
--
Joachim Seelig                     [EMAIL PROTECTED]
Froebelweg 13                      +49 5136 893346