Lothar Schweikle-Droll <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> habe soeben eine Mail mit folgendem Subject erholten:
> UCE Complaint (Re: [Debian] wu-ftpd anonymous Zugang)

Das gleiche habe ich für mein gestriges Posting "(Re: [Debian] OT:
tar)" auch bekommen.

Da scheint jemand diese Liste in seinen "SpamKiller" eingetragen zu
haben. Und der verschickt jetzt automatisch Beschwerden, die Mr. Swift
nicht perönsönlich überprüft, bevor er andere Leute des Spammens
beschuldigt.

Diesen Umstand habe ich eben bei ihm bemängelt. Vielleicht sollten
das alle tun, die eine solche Beschwerde erhalten haben, damit
Mr. Swift bemerkt, wieviele Leute er selbst, vielleicht
versehentlich, aber völlig unnötig belästigt.

Und wenn diese Beschwerde selbst zurückkommt, werde ich mich wohl bei
der genauso unerwünschten Werbe-Adresse "www.spamkiller.com"
beschweren.

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Gh Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602