On Die, Mär 27, 2001 at 12:41:36PM +0100, Ralph Baumfalk wrote:
> Prost liebe Liste,

fall mir nicht vom hocker *g*

> ich habe heute (27.3.01) im Videotext
> (ich glaube Pro7 oder RTL2) gelesen,
> dass ein neuer Linux-Wurm namens "lion"
> aufgetreten ist.

jesses.. das ist schon fast wieder alt...

> Als Quelle wird zdnet angegeben.

auf der linux-kernel war der bessere bericht.

> Dort konnte ich aber nur etwas ueber einen
> alten linux-Wurm namens "Ramen"
> erfahren.
> Hat jemand Infos?

nutzt ein BIND loch in version 8 aus. das loch ist nichts neues und IIRC
seit januar bekannt. der wurm allerdings ist neu.

die site die fast immer mit den wurm genannt wird:
http://www.sans.org/y2k/lion.htm